Erfolgreich in mehr als 40 Sprachen

Unser Erfolg beruht auf der einzigartigen Verbindung von eigenentwickelter Spitzen-Technologie mit erstklassigen, kreativen Inhalten unserer Redaktion.

MAKE PEOPLE SMILE

social sweethearts ist der größte Publisher für individualisierte, familienfreundliche Inhalte weltweit. Mit einer organischen Reichweite von monatlich über 3 Milliarden Seitenaufrufen zaubern wir über 100 Millionen aktiven Nutzern jeden Monat ein Lächeln aufs Gesicht. Durch unseren Fokus auf familienfreundliche Feelgood-Inhalte wie Quizze und Persönlichkeitstest gehören unsere Angebote zu den 300 meistbesuchten Webseiten der Welt. Dieser Erfolg basiert auf einem exzellenten, internationalen Team und herausragenden, selbst entwickelten technologischen Plattformen und Tools, mit denen wir eine KPI- und datenbasierte Publishing-Strategie verfolgen.

Daten Driven Approach

Unsere Maxime ist, stets ein bestmögliches Nutzungserlebnis zu bieten. Dies gelingt uns durch unsere datenbasierte Publishing-Strategie und erstklassige, eigenentwickelte Technologien und Plattformen. Dadurch erreichen wir organische Reichweiten von global mehreren Milliarden Pageviews pro Monat.

Artificial Intelligence

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz und neuronaler Netze gelingt es uns, noch bessere individualisierte Inhalte für unsere Nutzer zu erstellen. Lasse Dich doch einmal von unserer AI-Software im Stile Van Goghs malen: Du wirst beeindruckt sein…

Machine Learning

Mit modernsten Machine Learning Algorithmen gelingt es uns, für unsere Nutzer die individuellen Inhalte zu generieren, die ihnen das größte Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Die Social Sweethearts®

Die Social Sweethearts sind ein knapp hundert köpfiges, multikulturelles Team mit Standorten in Köln und München. Unterstützt werden wir von einem Verbund von weltweit engagierten Freelancern.

1daniel

CEO

1steffen

CEO

1johannes

CIO

>250

MILLIONEN REGISTRIERTE NUTZER

>100

MILLIONEN FANS AUF FACEBOOK

>3

MILLIARDEN PAGEVIEWS / MONAT

44

SPRACHEN

Jobs: join us

Diese Erfolgsgeschichte verdanken wir unserem kreativen und multikulturellen Team, das mit Leidenschaft erstklassige Technologie und hochwertige, familienfreundliche feel-good Inhalte erschafft, die die Welt ein bisschen bunter und lustiger machen. Dieses Team aus aktuell mehr als 100 Mitarbeitern wächst kontinuierlich. Werde auch Du Teil der social sweethearts Erfolgsgeschichte: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung 🙂

Bitte klicke HIER für unsere aktuellen Stellenangebote.

Wir sind: Ein profitables, stark wachsendes mittelständisches Unternehmen mit agilem Startup-Spirit.

Wir bieten: Hard- und Software Deiner Wahl, moderne Büros in den besten Lagen von Köln und München, eine Kaffee-Flatrate, gratis Obst, Süßigkeiten sowie kostenlose Getränke während der Arbeitszeit. Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung, Möglichkeiten für Weiterbildungen und eine attraktive Work-Life-Balance. Zudem erwarten Dich flache Hierarchien, ein kollegialer Führungsstil und ein sympathisches, dynamisches, multikulturelles Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und Arbeitsproben/Referenzen.